Zu Beginn treffen wir interessierte Heizungsbauer via Videokonferenz. Uns geht es darum zu lernen, wie der Betrieb aufgebaut ist und die Arbeitsweise und Philosophie des Partners zu verstehen. Hier beantworten wir auch alle Fragen, die eventuelle Partner an uns haben.
Wenn wir zueinander passen und auf beiden Seiten Interesse zur Zusammenarbeit besteht (die für Sie und Ihre Kunden im Übrigen kostenfrei ist), führen wir Sie in die App ein und Sie lernen Ihren festen Ansprechpartner kennen. An dieser Stelle vereinbaren wir auch eventuelle Besonderheiten für die Partnerschaft. Diese beziehen sich zum Beispiel auf die Kundenkommunikation oder die Intensität und Form unserer Kommunikation mit Ihnen.
Im Anschluss haben Sie Ihren Berater immer griffbereit mit dabei und können Ihren Kunden in weniger als 1 Minute an uns zur Beratung überstellen.
Wenn Sie nach der Einführung vom Kunden auf Contracting angesprochen werden oder es selbst ansprechen und der Kunde Interesse hat, tragen Sie diesen einfach in die App ein. Ab hier übernehmen wir die Beratung mit Rücksicht auf alle Besonderheiten, die wir ggfls. in der Einführung besprochen haben. Besonders bei der ersten Anfrage nehmen wir Sie noch etwas intensiver an die Hand und informieren Sie intensiver über alle Schritte.